ein Blog

Muha

Mir fällt heut nichts ein über dass ich schreiben könnte ausser dem typischen täglichen Wahnsinn und der Tatsache das man den lieben Petrus treten sollte, sieht das Wetter draussen doch wirklich so durchmischt aus dass ich nicht weiß ob ich kurze Hosen oder Regecape anziehen soll.

Ich bastle fleissig (mehr oder weniger) am Design des Blogs, da einige Dinge mir ziemlich aufstossen, „lerne“ die ECDL Module (im Moment Textverarbeitung, kotz) und geniesse den Herbstanfang in all seiner errö?enden Blätterpracht.

Es scheint als hätte unsere Maus entweder einen fiesen Schnupfen oder sie bekommt die nächstens zwei Zähne oder sogar beides. Arme Zoe kann man da nur sagen. Kräftig bemitleiden und knuddeln.

Nachtrag :

So warm ist es doch nicht wie ich vorhin behauptet habe, aber auch bei weitem nicht so kalt wie befürchtet. Tshirt Wetter mit langen Hosen und FlipFlops. Jetzt hab ichs.

Werde mir morgen früh auf alle Fälle eine Kamera schnappen um den ersten Ansturm auf den Buchladen um die Ecke filmisch festzuhalten. Hoffe der Ansturm wird genauso schlimm wie beim letzten Potter, obwohl viele Leute wahrscheinlich vorbestellt haben bzw. die Mitternachtslieferung bekommen.

Ergebnisse der Jagd gibt es natürlich hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.