ein Blog
Mr Beam lasered

Mr Beam II – Crowdfunding

Mr Beam sagt ihr, war dass nicht erst gestern?

Das Team um Teja, das Münchener Crowdfunding Posterchild, hat seit der ersten Version eine Menge geleistet und viel Hirnschmalz investiert um den Mr Beam besser, kompakter und einfacher zu machen. Kein Bausatz mehr, keine Schutzbrille nötig und ein kräftiger Pi III als Kern.

Allerdings muss man bei v2 ein wenig tiefer in die Tasche greifen als beim Bausatz des originalen Mr Beam Junior. Die Early Bird Edition kostet mal gemütliche 1200 Euro und die Retailversion wird vsl. 2000 Euro kosten. Allerdings möchte ich auf die saubere Verarbeitung hinweisen, die einfachere Benutzung, das geniale Metallgehäuse und die Schutzabdeckung, die die Verwendung einer Schutzbrille unnötig macht. Für weitere 450 Euro gibt es noch ein Abluftsystem, gerade bei Acryl und Leder nicht zu verachten.


Ich hoffe ich bekomme bei Gelegenheit mal eine Einführung und wünsche Mr Beam viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.