ein Blog
man and woman in their game character costumes

Mortal Kombat

Ich gucke gerade noch mal, den auf Prime aktuell erhältlichen, Mortal Kombat aus dem Jahre 1995.

Zu diesem Mortal Kombat (der wirklich herrlich blödsinnig ist) habe ich als alter SNES Mortal Kombat Spieler, der damals fast alle Finish Moves beherrschte, einen besonderen Bezug über die Musik. Den Soundtrack zum Film hab ich, als ich nach meiner Konfirmation für eine Woche zu meiner Tante und meinem Onkel nach Südafrika geflogen bin, auf einem Flohmarkt dort für 5 DM gefunden und mitgenommen (ich zweifle das es eine legitime Kopie war aber who cares)

Die MP3s des Albums begleiteten mich ziemlich lange, ob es der kongeniale Metropolis Remix von Juke Joint Jezebel der Band KMFDM ist

Absolute Hörempfehlung auch der „Out of the Ashes“ Remix von Type O Negatives – Blood and Fire.

Oder einer meiner absoluten Long Time Favorit Halycon On + On von Orbital, der neben Mortal Kombat im selben Jahr noch in Hackers vorkam. Legendär

Und wie so Sprünge manchmal funktionieren bin ich über den Song The Invisible von GZR auf das Album von Geezer gekommen und bin erstmal wieder versorgt mit neuer Musik für eine Weile. Cosmic Stoner Blues – hörenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.