ein Blog

mord und totschlag

Anmerkung März 2021, anscheinend hab ich beim Export von S9Y nach WP ziemlich Mist gebaut damals

Scheiss Sessionexpire .. ich habe mir die Finger über den Vormittag wundgetippt euch meine schrecklichen in den Urlaub/aus dem Urlaub Reiseerlebnisse in der Bahn niederzuschreiben und was passiert : speichern > bitte melden Sie sich erneut an. Und ich Depp hatte vorher zwar Copy Paste gedrückt aber dann eine URL kopiert .. argl.

Nagut dann halt nicht.

Ich melde mich morgen oder vielleicht heute Abend nochmal um zu erzählen WIE schrecklich die Reise mit der Bahn und wie entspannt und sonnig der Urlaub war. Immerhin war ich fast jeden Tag schwimmen (20 ? Wassertemperatur), Drachenfliegen und viel Spazieren und Gammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.