ein Blog

Mir geht es gut

Ich hüpfe gerade zu Jamiroquais Taluah durch das Büro und geniesse die hereinscheinende Sonne. Beinahe erinnert alles an einen lauen

Frühlingsmorgen, wären draussen nicht die 10 cm Eisschneekiesmatsch auf der Strasse und die schneidende Kälte. Egal, mir geht’s gut.

Unsere Maus war heute Morgen um halb 6 der Meinung unbedingt aufstehen zu müssen, für uns alle eigentlich keine Uhrzeit zum Aufstehen. Liegt wohl daran dass sie inzwischen Nachts nicht mehr wach wird und eine halbe Stunde quasselt bevor sie weiterschläft. Und die halbe Stunde nimmt sie jetzt morgens einfach weg.

Hat Papa garnicht gross weiter gestresst, aber Mama war ziemlich müde (und ist es wohl immernoch) und konnte gestern, wie immer, nicht gut einschlafen. Dann hat Papa heute Nacht auch noch ziemlich geschnarcht, wegen dem blöden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Mir geht es gut”