pädagogisch wertfrei erziehen

Mal wieder aufholen hier

So, drei Tage Arbeit sind also nun rum, unsere HorrorRückfahrt (drei reservierte Plätze mit sechs Kindern in einem übervollen ICE der auch noch 40 Minuten einkalkulierte Verspätung hatte) und wir erreichen langsam wieder Normalität. 

Wer sich nicht bereits durch unseren Urlaub geklickt hat (soll ja so Menschen geben) der kann dies in meinem FlickrStream tun.

Fazit Urlaub: Schön war’s. Zwei Wochen mit meistens Sonne, viel Frischluft und Seegefühl. Ausserdem ein Ausflug nach Heiligenhafen, einen zum Zoo in Grömitz und einmal Leuchtturm besichtigen rundeten zwei Wochen voller gemütlicher Frühstücke gut ab.

Komisch war eigentlich nur, dass es evtl. das letzte Mal Urlaub in diesem Haus war.

Zur Erklärung, meine Großeltern haben, vor mehr als 45 Jahren, den Bungalow in Dahme gekauft und meine Eltern haben jetzt, nach Jahrelanger Sammelklagerei, eine Baugenehmigung bekommen. Geplant ist ein 1.5 Geschoss Schwedenhaus. Also ausreichend Zimmer für uns Sechs und nebenbei auch noch wärmeisoliert. Bisher war das immer eher so ein Glückspiel mit dem Nachtspeicherofen und dem Wetter.

Also schauen wir mal wie’s nächstes Jahr wird, ich halte euch auf dem Laufenden.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.