ein Blog

MaKey MaKey

Ich weiß schon, ihr könnt es nicht mehr hören … Funded dies, funded das. 

Aber once in a while kommt ein Projekt daher dass es wirklich schafft meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Und heute ist das MaKey MaKey – ein Projekt zweier MIT Studenten mit dem man, aufgepasst, aus allem ein Keyboard machen kann.

"Ach komm, aus allem?"

Ja. Kein Scherz. Der Beweis:

Nicht nur das Video ist der Wahnsinn, auch der Preis von $ 35 bzw. $ 45 für das Full Kit, ist völlig in Ordnung (imho).

Unbedingt Video angucken! Im Ernst jetzt. Bestes Kickstarter Video ever. Jetzt brauch ich nur noch $ 45 um mir davon eins für das GameCamp München zu sichern. Physical meets Videogames.

Und jetzt geh ich Knete kaufen… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.