pädagogisch wertfrei erziehen

Looking Glas

War ich vor einem halben Jahr noch ganz heiss auf das Project „Looking Glas“ von Sun,

hat sich nach dem ersten Demo Download (unter Win XP) meine Begeisterung ziemlich

abgekühlt. Die Features sind nett, aber das Feeling stimmt nicht.

Das ganze sieht noch zusehr nach halbgarer Preview aus.

Also nochmal ein halbes Jahr warten und mal gucken wie es dann aussieht.

Ersetzten kann das Projekt mein Windows sowieso nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Looking Glas”

  • janocjapun sagt:

    hehe … auch gut: Wichtigen Text in der »Cut« – Zwischenablage einfügen, bevor man den nächsten wichtigen Text mit »Cut« holt …

    Übrigens: Dein Blog mag mich nicht … ich muss jedes Mal aufs Neue meine Daten eingeben – auch wenn ich sag »Daten merken« … ;)