pädagogisch wertfrei erziehen
Lew Marshall Der Fluch des schwarzen Phoenix

Lew Marshall – Der Fluch des schwarzen Phoenix

Eine Lieferung von @litrpg@troet.cafe kam die Woche – leider hat mein Mastodon Client den Post verschluckt, also gibt es gleich einen „richtigen“ hier im Blog.

DFDSP (Sorry Lew, das tipp ich nicht mehrfach) ist ein sog. LitRPG Buch, also eines bei dem Charakter Entwicklungen durchmachen aber „so richtig“ mit Erfahrung und Leveln. Ich hab ja schon mal über das Thema geschrieben und die Buchkategorie ziemlich heftig konsumiert in den letzten Jahren (siehe auch meine Leseliste im Wiki)

Was ich ziemlich cool fand, war das Extra Material das beiliegt, zwei Karten auf hochwertigem Papier.

Lew Marshall Der Fluch des schwarzen Phoenix Karte
Karte

Lew hatte mich auf Mastodon angeschrieben, er treibt sich dort unter litrpg@troet.cafe rum, ihr könnt ihm also auch Fragen zum Buch und dem Worldbuilding stellen.

Ich für meinen Teil bin gespannt auf mein erstes deutsches LitRPG Buch, das passt perfekt zum Dahme Urlaub in 1.5 Wochen. Rezension dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.