pädagogisch wertfrei erziehen

langes Wochenende, die Zusammenfassung

Freitag frei, jupei!

Also erst Mal jede Menge Slacking. Führte unter anderem dazu das ich ein Regal auf books.google.com  angelegt und alle meine Bücher gezählt habe (kein Scherz). 402 ungefähr .. bei 350 hab ich mich verzählt und hatte dann keine Lust mehr. Die ersten 55 habe ich jedenfalls schon eingefügt, weitere folgen.  

Samstag dann zwei Kindergeburtstage und ein bisschen Einkaufen. Nichts wildes. Tom war eingeladen und Zoe, als ich Zoe gebracht habe gab es natürlich Schneeregen, als meine Frau Tom brachte schien wieder die Sonne ;) Und als ich Tom abgeholt habe … Regen und Schnee. Seufz. Nebenbei habe ich angefangen meine alte Magic-Sammlung ausgegraben und sortiert. Den Tag haben wir dann mit "Stirb langsam 2" beendet, meine Frau liebt mich anscheinend immer noch.

Sonntag mit Weisswurstfrühstück begonnen und dann wieder die üblichen Putzteufelein begangen. *sighs*

Nebenbei habe ich zwei Decks zusammengebaut, ein rotes GoblinDeck und ein grünes KreaturenDeck. Die werde ich nächste Woche mal ausführen und testspielen.

In dem Zusammenhang sind die folgenden Links noch ganz interessant für alle Wiedereinsteiger:

Und wir beenden den Abend mit 2012, so als kleinen Vorausblick auf das Jahr ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.