ein Blog

Krautsalat

Das O2 Neo Handy ist manchmal langsam, wenn man es zu lange am Stück aktiviert hat und muss dann neugestartet werden, bzw. in Einstellungen -> System -> Speicher sollte man mal alle aktiven Programme beenden. Wie ich darauf komme? Google Suchergebnisscheck, alle zwei Monate und da bin ich ein echter Hingucker.

Webmontag und Wikiwednesday in Stuttgart, darüber mehr auf Dittes Info Blog.


Größere Kartenansicht

Krautsalat, so fühlt sich das im Moment an und so riecht es auch in der Umgebung Theresienhöhe. Bah seit’s ihr mir unsympatisch wenn ihr alle besoffen seid. Also ihr Wiesn-besucher mein ich. Die Kurt-Härtel-Passage (Europäisches Patentamt) sieht aus wied Sau. Entschuldigts mein schlechtes bayrisch, aber seits ihr denn alle narrisch? Bin kaum durchgekommen als ich heute Nachmittag gen Hackerbrücke ging und war froh das ich extra Zeit eingeplant hab um heim zu kommen und um meine Bahn nicht zu verpassen. War nur ein halber Arbeitstag, also 6 Stunden, und dann ein ziemlich entspannter Nachmittag mit Sohnemann. Dafür morgen Abend mit den ganzen besoffenen Harrys nach Hause. Haben die denn nichts besseres zu tun? Und dann acht Euro für eine Mass Bier? Dafür bekomm ich einen Kasten und hab sogar für meine Kumpels was. Na, muss jeder selber wissen.



Wer in Zukunft keine Lust mehr auf dezentralisierte Netze ala XING hat, der betrachte folgendes Video beim elektrischen Reporter und mache bei Noserub mit. Guter Ansatz und los geht’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Krautsalat”

  • Sebi sagt:

    Denk dir nix… meine Kabel-Schublade ist inzwischen zu ner Kabel-Kiste geworden in der eine ähnliche Ordnung herrscht… aber das Entscheidende ist ja, dass man weiß was drin ist und das man im Zweifelsfall nur da suchen muss…

    • Nils Hitze sagt:

      Wäre cool wenn sich die Zusammensetzung der Schublade nicht dauernd ändern würde und ich sicher sein könnte das alle Sachen noch funktionieren, was ich aber nicht bin da vieles einige Male fallen gelassen wurde :)