ein Blog

Krankenlager

Oje, wieder ein Krankenlager im Hause Hitze. Gestern die Zoe mit 40° Fieber und nach zwei Stunden vom Kindergarten wieder zu Hause, meine Frau seit heute Morgen mit Erschöpfungssymptomen und leicht erkältet und ich die ganze letzte Woche. Wer hat wen angesteckt?

Bin pünktlich raus und später rein, die Alternative wäre „zu Hause“ gewesen, aber das wäre Mist für unser Projekt im Moment.

Hab es gestern immerhin geschafft mit Onkel Viktor mal wieder ein Mittagessen einzulegen, der hat soviel Stress das die nächsten zwei Samstag im Vorraus ausgebucht sind und übernächsten Samstag ist schliesslich Barcamp in München. Übrigens werden dringend noch Übernachtungsmöglichkeiten und Sponsoren für die Vorglühparty gesucht. Freiwillige bitte vortreten und sich auf barcampmunich.mixxt.de im Forum melden.

Und nun sitzen meine über alles geliebte Frau und ich bei Nudeln ala Sahne-Käse-Sauce und Rotwein vor Desperate Housewives und Greys Anatomy und geniessen das Leben. Ich liebe diese Frau. Und ihre Nudeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Krankenlager”