ein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “kleiner Frühlingsgruss”

  • donvanone sagt:

    Vor allem geht ja der eine Monat Kindergeld flöten, wenn er heute nicht kommt, oder? Das würde ich auf jeden Fall auch noch vom Taschengeld abziehen.
    Aber ich hätte auch nicht gerne nur alle 4 Jahre Geburtstag, kann ihn also (zumindest heute) verstehen…

    • Nils Hitze sagt:

      Tom von Thomas, der Zweifler, möchte wohl jedes Jahr wieder rätseln ob er am ersten März oder am 28ten Februar Geburtstag hat. Aber das mit dem Kindergeld ist eine gute Idee :) Werde ihm dann erklären wer mich auf die Idee gebracht hat.