pädagogisch wertfrei erziehen

Kinderfreie Zeit ist keine Blogzeit

Irgendwie kann ich mich im Moment nicht richtig aufraffen zum Bloggen. Ob das an den Temperaturen hier in München liegt oder daran das meine Frau/Kinder nicht da sind, ich weiss es nicht. Jedenfalls bin ich heute Abend auch schon wieder unterwegs, wieder zum Paintball und war am Wochenende auch anderweitig beschäftigt (AVP2, Transformers, I am Legend) bzw. lag im Garten meiner Eltern (die ebenfalls nicht da sind) und habe entspannt.

Schlaf ist plötzlich erholsam und die Nächte sind ungewohnt ruhig. Aber damit ist jetzt Schluss, genauer gesagt ab Donnerstag Nacht ist die Zeit wieder vorbei und ich bin gleichermassen froh wie traurig. Froh meine lieben zu sehen und traurig das man Kinderfreie Zeit nicht buchen kann (zusammen mit meiner Frau) ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.