ein Blog

Kein Väterblog oder wie?

Ist schon echt ungünstig manchmal, ganz oft ist es mit der Zoe toll und da fliesst alles und man hat Zeit zum Spielen, aber heute Morgen war irgendwie der Wurm drinnen. Die Maus wollte sich nicht anziehen, nicht dies nicht das und sowieso. Viel Geschrei, viel Gezeter und "kalt Papa, so kalt". Und Papa natürlich fast zu spät in der Arbeit.

Na gut, die Zeit ist halt leider vorbei, der schöne Urlaub. Morgens ganz viel Zeit haben und das es einfach egal ist ob Zoe einen Pyjama anhat oder nicht.

Jetzt bin ich wieder Frühstückspapa, früh aufstehen, Kinder anziehen, Tisch decken und nach einem Toast Schuhe an und gut ist’s. Das Wochenende kommt. Lange ist es ja nicht mehr hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Kein Väterblog oder wie?”

  • Jailbreaken!Das ist nicht einfach nur eine Aussage die dahin gerotzt ist, das ist das Fazit meiner drei tägigen Erfahrungsreise durch den wundervollen Kosmos eines befreiten iPhones. SSH, WinSCP, BossPrefs, etc. Vernünftige Themes und mit NetTalk und dem