ein Blog

Karlsbienen

Den Orientierungskurs am Samstag hielt übrigens ein Lehrer (zusammen mit zwei Schülern) des Karlsgymnasiums in München, Daniel Sievert.

Der hat, zusammen mit seinen Schülern, in 2013 die Bienen AG gegründet und imkert seit dem auf dem Dach seiner Schule.

https://www.youtube.com/watch?v=7h0cITfcPxY

Den Blog des Karlsgymnasium findet ihr hier.

Ich finde die Aktion super und freue mich dass an unserer Montessori demnächst auch zwei Völker stehen. So hab ich gleich ein Kind dass mein neues Hobby auch interessant findet.

BR Artikel mit mehr Informationen

Mehr zum Imkern, der Bienenbox, den Stadtbienen und Jungimkern dann im Laufe der nächsten Monate!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.