ein Blog
Wildblumen am Spielplatz an der Montessori Schule

Kann man, muss man aber nicht unbedingt

Freitag war unser erster Abiball für das Fachabitur der Großen. Wir waren also bei sehr gemütlichen 30+ Grad erst fast drei Stunden zur Verleihung der Zeugnisse (und natürlich Reden dazu) und danach in einer Eventlocation für den feierlichen Teil.

Die Afterparty haben wir uns geklemmt, wir waren alle ein bisschen durch nach letzter Woche und meine Schwester, die uns lieberweise gefahren hat, musste zeitig heim, sie fuhr am nächsten Morgen ans Meer in aller Frühe.

Heim, noch eine Pizza und dann alle schnell ins Bett.

Samstag früh, 4:45 Uhr, Frau Hitze und Zoe werden abgeholt mit dem Taxi, es ging zum Flughafen nach Paris zur Twitch Con, ihr Abschluss Geschenk von uns (naja in erster Linie von meiner Frau, die ein ganzes Wochenende „opferte“ um die Tochter nicht unbegleitet zu lassen)

Ich hab währenddessen die verbliebenen Kinder versorgt und versucht meine Tasche für Montag zu packen, DENN, ich fahre gerade nach Berlin für ein OnBoarding mit meiner neuen Firma, bis Mittwoch.

Morgen kommt meine Frau hinterher, weil sie gerne unseren neuen Neffen kennenlernen möchte und dann gehen wir Abends essen oder sowas.

Mittwoch fährt sie dann vor mir zurück, sie hat noch einen Logopädie Termin mit Zelda.

Nur damit uns nicht langweilig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.