ein Blog

Kaffee

Tut mir leid Don, ich kann deine Seite nur beim besten Willen höchstens einmal am Tag aufrufen,

sie ist zu bunt und die Kollegen gucken dann immer so komisch. Wenn du dein Layout anpassen

würdest oder „Technische Hilfsseite für Programmierer“ drüberschreibst, kann ich die Seite den

ganzen Tag auflassen.

Aber danke für das Stöckchen.

1.) Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?

ca. 9:30, manchmal vergess ich’s auch



2.) Wieviele Tassen trinkst Du täglich?


eine bis zwei, an stressigen Tagen drei, aber immer mit 80% Milch und 20% Kaffee

3.) Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?

Bohnenkaffee und auch wirklich NICHTS anderes

4.) Zucker, Milch oder Sahne?

Zucker und Milch, Sahne hab ich nie da, aber gerne

5.) Deine bevorzugte Zubereitungsart?

KEINE SIRUPSORTEN IN MEINEM KAFFEE, nur Milch und Zucker bis der Löffel steht, manchmal auch ohne Milch



6.) Mit wem geniesst Du Deinen Kaffee am liebsten?


Meiner Frau und meinen Kindern am Wochenende, beim (na ihr wisst schon) Kaffee um 15 Uhr

7.) Deine Lieblingsmarke?

Tschibo



8.) Wo trinkst Du Deinen Kaffee vorzugsweise?


Am liebsten draussen, während die Sonne aufgeht, mit Blick aufs Meer, im Ferienhaus meiner Eltern, an der Ostsee (explode(„,“, $last_sentence))

9.) Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?

eine ganz schmale schwarze Tasse mit „GO“ drauf, die steht seit Jahren bei meinen Eltern, ansonsten natürlich aus

einem Latte Machiato Glas auf Arbeit das knapp einen halben Liter fasst

10.) Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?

Espresso höchst selten, weil bei mehr als drei davon mein Magen auf Wiedersehen sagt



11.) Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?


Abschalten

Weiter an die üblichen Verdächtigen Kaffeetrinker, meine Frau, den Herrn Damböck und Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Kaffee”