ein Blog

Künstlerin

Share photos on twitter with Twitpic Unsere Maus ist wirklich richtig gut geworden. Jetzt nicht nur aus Elternhinsicht ala "Unser Kind ist das Tollste wo gibt" sondern auch ganz objektiv betrachtet finde ich beachtlich wie präzise sie schon Personen und Tiere malen kann. Hab ich in dem Alter noch nicht gekonnt. Bestimmt schlägt da Mamas künstlerisches Talent durch.

Das links ist jedenfalls sie und rechts kamen noch Mama und Papa dazu, wie in Zoe’s Fotoalbum zur Geburt die Mama schon gemalt hat. Sehr talentiert das Kind, wirklich :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.