ein Blog

Jetzt weiß ich wieder …

Warum ich auch mit dem Bloggen aufgehört habe – und warum ich dann doch von Serendipity auf WordPress wechseln werde demnächst.

Blogeintrag abgerotzt weil Server nicht mitgehalten hat. Muaaaah.

War was mit Mehrkindfamilien und Diskriminierung. Jetzt bin ich zu müde um weiter zu machen und irgendwie war auch nicht richtig Herzblut mit dabei. Also lieber einfach so was hinrotzen. Merkt schon keiner.

Also lieber eben ein paar Fotos von der langen Nacht der Wälder in Dachau, einem relativ frischen Loomit Piece und Emils zweitem Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.