pädagogisch wertfrei erziehen

I’ve never been so tired

Rund um die Geburt von Zoe vielleicht? Oder am Anfang mit Ben? Eigentlich nicht. Ich war noch nie so geistig ausgelaugt. 

Normalerweise verlangt mir ein Event zwar eine Menge ab, aber es ist nie so das ich geistig leergesaugt wäre. 

Entwicklungsarbeit in ExtJS und eine steile Lernkurve addieren sich mit dem Strassenfest gestern Abend, dem Transport der Lebensmittel vom Büro in die EventLocation, der Besprechung mit Jan (DANKE!) für das Brainstorming gestern (an dem ich bewusst nicht teilgenommen habe), zu dem Frühaufstehen am Donnerstag um meine Familie in den Flieger zu setzen. Und Morgen steh ich wieder früh auf, dusche, ziehe mich an und fahre in die Stadt um mit meinem Team beim GTUG Campout weiter an unserem Geolocated AllDeviceGame zu schreiben und mit mit Ajax Calls auf einen NodeJS rumzuschlagen.

Montag geht’s dann wieder in die Arbeit. Uffz. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.