pädagogisch wertfrei erziehen

It is a beautiful Day

Meine Güte was stell ich mich denn so an?

Der Tag begann mit einem gedeckten Tisch, den üblichen Vorbereitungen auf den Kindergartenalltag und meinem Geburtstagsgeschenk, einer XBOX360. Yeah. Ausserdem hab ich einen selbstgebastelten Schneemann geschenkt bekommen (von Noah) und einem selbstgemalten Bild (von Zoe).

Ausserdem hatte ich 14 Emails im Postkasten, von denen nur zwei von Menschen geschrieben worden sind. Blöde Accountregistriererei mit dem Geburtsdatum. Es folgten, Moment, 31 Grüße über Twitter, ungezählten Facebook und Skypenachrichten und ein ganzer Haufen Xingmails.

Ah, btw. Danke Xing für 10 Tage und Buisnesslive für 30 Tage Premiummitgliedschaft.

Vielen lieben Dank an alle Gratulanten und Glückwünscher und all die lieben Worte.

Werde jetzt mit meiner Familie inkl. Schwester, Oma und Opa Kaffee trinken und leckeren Kuchen essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.