ein Blog

IFTTT

Wer sich über die Menge an Posts wundert, ich habe IFTTT.com mit Readability.com verbunden, befülle damit meinen Spiegelblog und dieser wird von diesem WordPress via RSS gezogen.

Dass und die WordPress Android App sorgen für eine höhere Postingfrequenz, machen es mir aber andersrum viel einfacher hier Content zu erstellen den ich für interessant halte.

Gerade Readability ist da extrem hilfreich. Ich markiere dort Texte zum Störungsfreien Lesen und bei Gefallen klicke ich nur noch „Star“ und Zack – dank IFTTT.com liegt das Ganze kurze Zeit später im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.