ein Blog

Ick melte

Technorati Tags: , , ,

Ich krieg keine Luft mehr, das Kundengespräch war ok, aber

zum Teufel noch eins ich war erst um eins daheim wegen

dem Essen Abends, dass zwar gut, aber zu lang war.

Bin dann mitten in den Regen geraten und meine Füsse

waren SO kaputt. Beim ins Bett krabbeln meine Frau geweckt,

die dann ewig wachlag während ich sanft neben ihr schnarchte.

Und heute Morgen wieder 5:30. So ein Mist.

Dafür wurde ich Zeuge der Laufkünste unseres Sohnes.

Meine Güte ist der süss. Von A nach B, immer eine Hand

ausgestreckt für alle Fälle, aber sehr sehr selbstsicher.

Mit unserer Tochter nach dem Frühstück eben Katzenstreu

kaufen gegangen und mich wieder sehr amüsiert über die

Sprüche und die Erzählungen.

„Bisschen weint, Mama Becher bracht, Wasser austrunken, gut lafen“

oder

„Piep, piep, piep, ganz dolle lieb“

Ich könnt das den ganzen Tag lang hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Ick melte”

  • SunnyBlueSky sagt:

    Nachdem ich ja schon wieder länger nichts neues geschrieben habe, werde ich mich jetzt mal, nach Vorbild von Nils, was zum Wetter schreiben.
    Also ich finde es richtig gut, dass der Sommer inzwischen nicht nur laut Kalender da ist. Auch wenn mein Arbei…