ein Blog
Sehr lecker das @craftbeehonigbier allerdings könnte die Honig Note ruhig kräftiger sein. Jedenfalls ein schönes Bier für den Frühling

Ich freu mich drauf: Bienen

Meine Frau hat mir, nach Jahrelangem Rumüberlegen ob oder nicht, einen Orientierungskurs bei den Stadtbienen zum Geburtstag geschenkt.

Ich bin schon seit einigen Jahren, eigentlich seit ich von AKER den OpenHive gesehen habe, am Überlegen ob ich mir nicht auch Bienen zulege.

Theoretisch wäre Platz auf dem Dach des Gartenhäuschens, man müsste halt mal mit den Nachbarn reden und schauen was man dafür alles braucht.

Aber dass finde ich ja am Samstag raus. Yeah!

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Ich freu mich drauf: Bienen”