ein Blog

Ich bin so müde

Die Kids sind im Bett, meine Frau sitzt noch kurz am PC und ich flätze mich auf die Couch um den gelungenen Sonntag ausklingen zu lassen (Mittagsschlaf, leckeres Essen, Entspannung), mache den Fernseher an (Pro7) und sitze senkrecht.

Ist denn wirklich nichts mehr heilig?

Die Promipilger?

Was kann da jetzt noch kommen? Reise nach Mekka mit Oliver Pocher? Die Passion Christi mit Bulli und Rick?

Ich bin für wahr kein guter Christ, ich bin nicht mal besonders gläubig, aber mit einer Kamera hinter Publikumsgeilen Promis her um ja nicht selber den Fuss aus der Haustür zu setzen, hier hört es für mich auf. Ehrlich, ganz unterste Schublade Pro7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Ich bin so müde”