ein Blog

Hypr3d

Ganz spannendes, kostenfreies, Online Tool für die Erstellung von Modellen aus Bildern.

Wenn Hypr3d die Bilder erfolgreich durchgerechnet hat, bekommt man ein 3D Modell das man (nach Bearbeitung) in den 3D Drucker seiner Wahl laden kann.

Erwähnenswert sind vielleicht noch der 4,99 Dollar Service für Meshkorrekturen und der direkte Ausdruck.

Der Ausdruck hat leider keine fixe Preisangabe.

Ich bin jedenfalls gespannt. Auf Hypr3d bin ich übrigens über Bilal Ghalib gekommen

Hab mal ein paar Sachen durchprobiert, am Besten funktioniert: viel Licht, markanter Untergrund (auf Google Bilder mal nach Concrete suchen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.