ein Blog

Hilfe, ich schmelze

Ich bin mir nicht sicher ob das physikalisch möglich ist, da der Mensch ja bereits zu

xy % aus Wasser besteht, aber ich habe irgendwie das Gefühl dass alle Flüssigkeit in

mir den Wunsch verspürt zu verdunsten. Ich fühle mich aufgebläht ausgelaugt und bin

durchgeschwitzt bis auf mein Hemd.

Ein kleiner Ventilator und die Zufuhr von Mineralwasser können im Moment noch

das Schlimmste verhindern, aber wer weiss was passiert wenn ich nachher nach

Hause fahre.

Bei allen die kommentieren wollen und immer mal wieder abgewiesen werden, möchte

ich mich entschuldigen. Der Spamfilter ist ziemlich launisch, aber solange er 99% der

täglich auftretenden Spam/Trackbackflutwelle (knapp20/Tag) zurückhält bleibt der.

Ich jetzt allerdings das Emailfeld aus der Pflicht genommen und hoffe das verhindert

das einige Leute 3-4 Mal posten müssen um einmal gehört zu werden.

Also das Wochenende war warm, genau wie die ganze Woche davor und so wie es

aussieht auch die nächste Woche. Eine Durchschnittstemperatur von 26° ist Norm und

wir schliessen unsere Fenster nur noch ganz selten. z.B. wenn Deutschland gegen

Schweden gewinnt und keiner schlafen kann, weil 100te Vollidioten Nachts um 11

hupend durch die Altstadt fahren. So ein Mist.

Wasser ist Mangelware und so durfte ich gestern bei 26° Grad zwei Kästen Krumbacher

vom Tengelmann 50 Meter hoch in die Altstadt schleppen. Ächtz. Danach ging es, frisch

geduscht (nicht das erste Mal an diesem Tag) und ausgestattet mit zwei Bier, einem Kühlakku

und zwei Silverlit Fliegern zu unserem Flugfeld. Viktor und ich genossen die Flugerfahrungen

mit seinem neuen Silverlit X-Twin Doppeldecker und quatschten uns fest, als es zu dunkel

wurde zum fliegen. Vielleicht schafft es Vik ja über seine Flugerfahrungen zu berichten, Fotos

folgen wie üblich hier. Wenn ich welche gemacht hätte und nicht die Kamera hätte in der

Wohnung liegen lassen.

Der Sonntag war Putztag (daran wird sich nie was ändern) und ansonsten sehr beschaulich.

Zum Samstag gibt es nur soviel zu sagen, Freibad, Taufpaten von Noah, langes Gespräch

über den Zwist mit meinen Eltern, meine Frau geht mit ihrer Freundin Kirstin einen Trinken

und kommt ziemlich angetrunken nach Hause. Da es schon ziemlich spät war, ist Kirstin nicht

mehr nach Hause sondern übernachtete in unserem „Gästezimmer“. Wer hat sowas schon

mit Anfang 20 ;) Der Abend scheint echt schön gewesen zu sein und die beiden waren

ziemlich guter Dinge.

Freitag, was haben wir eigentlich Freitag gemacht? Na egal, auf alle Fälle war das Wochenende

wie immer viel zu kurz und viel zu schnell vorbei. Mal sehen was meine letzte Woche auf

Arbeit noch so bringt.

Gestern war ich jedenfalls endlich ein Bewerbungsfoto machen. Schrecklich. Gleich heute

Morgen habe ich den Fotografen noch eins machen lassen und das ist besser geworden.

Eine Stelle hat er blöderweise nicht richtig retuschiert und jetzt muss ich ran. Bäh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.