pädagogisch wertfrei erziehen

Hibiscus

Wie im BUGA Eintrag erwähnt habe ich seit gestern einen Hibiscus, in Rosa.

Eine wirklich hübsche Pflanze. Ich hoffe ich schaffe es ein paar Ableger zu ziehen auch wenn es sich eigentlich nicht um eine Zimmerpflanze handelt.

Eigentlich wollte ich ein paar schöne Fotos hier reinstellen, aber ich hab leider meine Cam zu Hause liegen lassen und nur mein CardDrive mitgenommen. Ziemlich hirnlos. Und zu Hause hab ich nur ISDN was Bilder hochladen zur Qual und Inetsurfen für den Standleitungsgewohnten zum Alptraum macht.

Naja, wo kein Geld da keine Bandbreite. Wer spendet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.