ein Blog

Herbst

Paris autumn

Hach. Wie schön. Heute Nachmittag beim Schuhe imprägnieren wehte mir der Herbstwind um die Nase, die Sonne schien und ich hab unseren Kürbis bewundert und mir gedacht: Wow, diese Sachen kann ich alle erst jetzt wieder machen (Schuhe in Ruhe imprägnieren, Kürbisse rausstellen, Herbstlaub haken) weil wir ein Haus haben. Acht Jahre lang haben wir nur einen Balkon (in Karlsfeld) und in Dachau nur unser Treppenhaus gehabt. Nichts wo man einen Kürbis hinstellen wollen würde. Keine Privatsphäre im Treppenhaus. 

Jetzt jedenfalls freu ich mich auf Herbstlaub in UNSEREM Garten,  auf den ersten Schneefall auf UNSEREM Rasen und die ersten Knospen die dann im Frühling kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.