ein Blog

Herbst

von Rolf

Uh, so langsam wird’s so richtig herbstlich hier. Die Sonne scheint zwar, aber ohne Mantel rausgehen bedeutet den sicheren Schnupfen.

Scheint, ich wäre zu langsam gewesen, denn meine Nasennebenhöhlen sind dicht und ich kann Sinupret Forte bald nicht mehr sehen.

Der Taschentuchverbrauch meiner ganzen Familie ist rapide gestiegen, Sohnemann bekommt seit Donnerstag Antibiotika, unsere Maus ist erst seit Dienstag wieder im Kindergarten und Mama … naja … es dauert bestimmt nicht mehr lange.

Ich hab mich ja schon über das Ende von Harry Potter gefreut und meiner Freude Ausdruck verliehen, allerdings hat sich meine Befürchtung bewahrheitet, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung welches Buch ich als nächstes lesen soll. Im Moment versuche ich mich an Science of Discworld und Monster Island, allerdings beide elektronisch und daher eher ungeeignet fürs Bett.

Zum Schluss noch ein Schmankerl für alle die Potter auch gerne mal durch den Kakao gezogen sehen, eine kleine Parody auf einen ganze neuen Aspekt an Hermine, vorsicht nicht ganz jugendfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.