ein Blog

Happypapa Beta


Juhu, Happypapa startet in die Betaphase und ich bin live dabei. Lange hat es gedauert aber nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich, zusammen mit Dirk Rudolf und dem Herrn Pfefferle (der jetzt für Ekaabo arbeitet) den Eingang gefunden und mich registriert. Das Design ist sehr Web 2.0 ig, sehr weich, aber trotzdem irgendwie erwachsen und wie bei jeder Closed Beta lauern hinter vielen Links noch 404er oder 500er Fehler auf den arglosen Surfer. Aber da wir gerade selber an einer neuen Version von Inform arbeiten bin ich Bugs nun wirklich gewöhnt und durch den direkten Kontakt zum Herrn Pfefferle können die meisten Sachen schnell aus der Welt geschafft werden. Bugfixing on demand sozusagen.

Zur Funktionalität kann ich noch nicht soviel sagen, ich kam erst jetzt zum antesten, ist halt (nur) ein weiteres Social Network, mit Fixierung auf die Zielgruppe Väter. (Soll nicht bös gemeint sein). Man kann seine Profile bei allen klassischen SNs angeben, was damit passiert ist mir noch nicht ganz klar. Wird angezeigt und crosslinkt von A nach B. Man kann Profile für seine Kinder anlegen, eine kurze Beschreibung eingeben und ein Foto hochladen, wobei bei letzterem ein 500er mein 2 MB Foto begrüsste. s.o. Betatestmacken.

Ich teste weiter und berichte was ich noch so auf HappyPapa erlebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.