ein Blog

Guten Morgen

So früh zu bloggen ist garnicht so einfach, weil man die Tastatur vor den Kindern verstecken muss und Noah vor seinem ersten Toast immer ziemlich rummeckert.

Also mach ich es kurz, der Grund meines Beitrages ist:

Zoe ist sooooo süss. (Und schon meckert Noah, weil ich ihm meine Digitalkamera abgenommen habe). Nicht nur das sie von sich aus ins Bett gekrabbelt kam, dann ziemlich laut geschnarcht hat, nein auch weil sie in dem weißen Pyjiama mit ihren Wuschelhaaren einfach eine Wucht ist. Könnte man sofort nach Hollywood verkaufen denke ich mal. Und die Sprüche erst. „Zoe warztee (Schwarztee)“, „Zoe pullern“, „tommt da Zoe“ (und Zoe meckert, weil ich ihr verboten habe über die kleinen Hocker auf ihren Stuhl zu klettern), „Mama dommt gleich“, „Tante Reni noch lafen“, „Papa heute nicht Arbeit?“.

Da geht einem als Vater und Wortverliebter doch das Herz auf. Ich hoffe sie lässt endlich auch mal Verben und Personalpronomina in ihre Sätze einfliessen, ich kann nämlich „Milch, bitte“ langsam nicht mehr hören. „Ich hätte bitte gerne die Milch, liebster Vater“, das wäre gut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.