ein Blog
Rows of cinema seats

Guardians of the Galaxy Vol 3

Jeez, was ein wundervolles Gesamtwerk.

Sonntag war Jeanine mit Zoe und Tom im Kino Abends, Montag bin dann ich mit Noah gegangen.

Ich hab die Tickets kurz vorher Online gekauft aber hätte es mir auch klemmen können, wir waren zu viert im großen Kinosaal unseres Lieblingskinos, des Cinema Dachau. Glaub der Rest hat den Film lieber in 3D gesehen. Mir Recht ;)

Nachos, was zu trinken, natürlich Käsesauce und nach zwei Trailern ging es los.

Trailer Guardians of the Galaxy Vol 3

Kann nur sagen, wem Teil Eins und Zwei gefallen haben, der wird Spass haben. Ich persönlich fand Teil Eins beinahe besser als Teil Zwei, aber es war halt noch neu und unverbraucht zu dem Zeitpunkt und der Soundtrack war einfach so verflixt gut.

Tja, die haben noch einen drauf gesetzt. Der Film, die Bilder, die Story, die Emotionen, es passt von Anfang bis Ende.

Gutes Popcorn Kino, schöne Charaktere (auch wenn ein bisschen gruselig teilweise)

Lohnt sich.

Und natürlich, zieht euch den Soundtrack rein. Keine Ahnung wer den plant für die GoftG Filme aber er/sie ist ein Genie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.