ein Blog

GTUG Meeting heute Abend

Ich bin ja schon sehr gespannt auf heute Abend. Es wird voll. Wirklich wirklich voll. Glücklicherweise hat Google eine vernünftige Klimaanlage, die Anzahl an Kollabierenden wird sich also hoffentlich in Grenzen halten. Nur mich wirds evtl. erwischen wenn sich 60+ Leute in eine für 50 Leute bestimmte Kantine quetschen. Da ist was schiefgegangen bei meiner Planung. Aber ich hab draus gelernt und das war das einzige Mal das mir sowas passieren wird. 

Bin ich froh das der kommende Dorkbot mit 15! Teilnehmern stattfindet. Das wird schön luftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.