ein Blog

Google I/O: Sessionwahn

Ich werde mich wohl zwei teilen müssen um alle Sessions mit zu erleben:

10 Mai, 10:15 Uhr: 

  • Crisis Response 2.0 – Empowering Developers in Times of Crisis
  • Life of a Google API Developer
  • Google Checkout: A Foundation For Payments
  • Your Game + YouTube = Instant Community

Ich bin so froh das ALLE Sessions danach auch auf Youtube stehen werden, rein theoretisch hätte man die I/O auch drei Tage lang machen können und das ganze entzerren. Nur mal so als Idee.

Natürlich versuche ich auch wieder meine Gedanken, interessante Links und so zu sammeln:

http://www.silberkind.de/dokuwiki/io2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.