ein Blog

gone totally mad

Meinereiner hat da schon vor langer Zeit (als ich Tutoria an der Macromedia war) die Seite von Finger gefunden die mich sehr begeistert hat. Finger ist Physik- und Elektrotechnikstudent gewesen und lötet wahrscheinlich schon seine Nabelschnur. Seine Erfindungen sind manchmal witzig, manchmal unnütz, manchmal gefährlich und meistens ziemlich durchgedreht.

Besonders gefiel mir Fingers selbstgebaute Jukebox mit CD Wechsler.

Und was passiert wenn Finger sich Kaffee kocht, könnt ihr euch hier anschauen.

Es gilt : Wenn Finger sich langweilt fliegen die Funken.

Hier noch ein Link für alle Elektronik Bastler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “gone totally mad”