ein Blog

Gedanken schweifen …

Also ich greife mal ein Stück zurück, jetzt wo ich keinen Chef und keine Chefin im Nacken habe. War heute morgen beim Therapeuten und wusste eigentlich nicht viel zu erzählen, was mir beweist dass die meisten meiner Probleme Alltagsprobleme sind.

Sonst wären die 2 Wochen Urlaub bestimmt die Hölle gewesen. Man hat’s am Sonntag und Montag gesehen da hatten wir uns 1-2 Mal in der Wolle. Allerdings hatten wir uns auch im Urlaub ein paar Mal in der Wolle, was aber wohl eher an einem grundlegenden Männlich/Weiblichen Kommunikationsproblem und ihrer Unzufriedenheit mit einigen unserer Lebensumstände liegt. Also nichts Weltbewegendes.

Ich bin im Urlaub natürlich nicht dazu gekommen über meine berufliche Situation nachzudenken.

Muss wohl während Grillen, Kuchenessen und Schwimmen abhanden gekommen sein.

Sehe mich auch nicht wirklich dazu berufen jetzt darüber nachzudenken. Gibt Interessanteres zu tun. Ein Blog zu schreiben z.B. Der Urlaub an sich war toll, die Reise hin und zurück waren mit einem Angriff der Marsmenschen zu vergleichen. Nagut, Schwamm drüber. Ich war schwimmen in der Ostsee, meine Frau hat sich nicht getraut (immerhin 20°), wir haben gut gegessen und getrunken, wir waren Spazieren, haben viel geredet und haben den blanken Horror bei 2 1/2 Stunden ätzender Unterhaltung mit alten Damen erlebt weil wir der Einladung einer Bekannten zum Mittagessen gefolgt sind. An diesem Tag war der Urlaub nicht schön, unser Lebenswille war gebrochen :) Aber das verflüchtigte sich schnell wieder und nun sind die 2 Wochen wieder rum und bis zum nächsten Urlaub sind es viele Monate.

Donnerstag feiern meine Liebste und ich 3 jähriges Jubiläum. Wahrscheinlich kommen wir nur zum Mittagessen, da meine Eltern ebenfalls im Urlaub sind und daher keiner auf die Maus aufpassen kann. Schade. Selbst das Essen geht nur weil 2 Freundinnen von Jeanine bei uns sind. Von denen werden wir allerdings nicht viel sehen, sie haben sich für die 3 Tage Aufenthalt etwa 48 Stunden Sightseeing eingeplant. Willkommen in der Pension Hitze ;)

So ich muss noch ein bisschen Arbeiten, wir lesen uns später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.