ein Blog

Gedanken kreisen, Nägel brennen

Nicht zu Hause sein.

Nicht den normalen Flow haben.

Nicht wissen wie es zu Hause gerade ist, aber auch wissen dass dieser Zustand noch einen Moment anhält, ist echt schwer auszuhalten.

Aber ich muss es aushalten und „tapfer“ aushalten und daran arbeiten dass ich nachher gesund(er) bin und darf nicht alle fünf Minuten fragen wie es zu Hause läuft, weil mich dass aktuell halt nicht betrifft und ich auch nichts ändern kann aus der Ferne.

Grmpf.

Und hätte ich früher was gemacht, wäre es vielleicht nie soweit gekommen und dann müsste ich jetzt nicht hierher, also ist es auch selbstverschuldet. Und dass macht den Schuldberg wieder größer, aber auch dass ist mein Problem und dafür kann sonst niemand was.

Also egal was für ernsthafte Gesundheitsprobleme ihr habt, bitte kümmert euch zeitnah und nicht erst wenn es zu spät ist. Ja?

Egal ob Mental oder Body Health. Bitte bitte.

Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.