ein Blog

Ganz kurz zum Wii

Das Auspacken hat Spass gemacht, das aufstellen hat Spass gemacht, das einschalten hat Spass gemacht

und hey, ich habe nur 20 Minuten mit der Konsole verbracht. Die Steuerung liegt noch ein wenig ungewohnt

in der Hand, aber Wow, was ein Gefühl. Der Lautsprecher scheppert ein wenig, sorgt aber für noch

mehr WiiFeeling und macht das Erlebniss rundherum zu einem Erlebniss, oder so.

Heute Abend wird erstmal Zelda angespielt und vielleicht noch eine Runde Mario Kart Double Dash, mit

der alten Gamecube Steuerung. Klasse verarbeitet, die Slots für die Karten vom GC.

Das ganze Ding ist ein Augenschmauss, und aufgestellt neben dem Fernseher geht der Wii völlig unter.

Klein Weiss und niedlich. Vor allem dass man die Konsole mit der Wii-remote anmachen kann ist

total klasse. Ein Gang weniger den man jetzt mit Kind auf dem Arm machen muss ;)

Der Text klingt jetzt zugegebenermassen leicht konfus, aber so fühl ich mich nunmal, jetzt wo ich einen Wii

habe. Jetzt fehlen nur noch die Zusatzfeatures. MP3 Player oder sowas kreatives. Wii-hacking, ich komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.