ein Blog

Furred.net

Deprecated – die Seite über die geschrieben wurde ist nicht mehr aktiv

Hab bei Crazy Weasel was über das verwirrende Verhalten erwachsener Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln gelesen dem ich zu 100% zustimmen kann.

Allerdings hat er eine Zutat vergessen. 30° Aussentemperatur und der eklatante Mangel an Klimaanlagen bzw. völlig überheizte Innenräume bei -20° Aussentemperatur fügen dem ganzen Szenario eine wundervolle Priese Apokalypse hinzu.

Das ist nur einer der Gründe warum ich meine relativ laxen Arbeitszeiten liebe.

Achso. Probiert niemals mit Kinderwagen einkaufen zu gehen.

Am Besten bekommt keine Kinder oder geht nie wieder einkaufen.

 

 

Netter Zeitvertreib

Netter Zeitvertreib

Deprecated – die Seite über die geschrieben wurde ist nicht mehr aktiv Ich habe über den Lauf der Jahre schon soviele witzige, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Furred.net”