ein Blog

Friendfeed und warum mein Eintrag weg ist

Ich hatte so schön einen Beitrag über Friendfeed und den Artikel von Marcel geschrieben und alles verlinkt und jetzt ist der Eintrag weg, weil mein Sessionmanagment von S9Y mich rausgeworfen hat und es das Autosave Plugin nicht mehr gibt bzw. es nicht mehr funktioniert.

Also nochmal von Vorne.
Nina wies via Twitter auf Marcels Artikel auf Netzwertig über Friendfeed hin und ich fand den nicht schlecht, aber ich frage mich ob Twitter/Friendfeed je die kritische Masse in Deutschland erreichen wie z.B. MSN Messenger oder ICQ. Ich glaub es beinahe nicht, weil ich bei dem Telefonat mit Prof. Wolf Gross festgestellt habe (also wir haben festgestellt) das vielleicht 10% aller Netznutzer wirklich so affin sind und die meisten Studenten z.B. keine Ahnung haben was man überhaupt mit dem Internet anstellen kann. Schade, aber dafür wollen wir ja das BarCamp veranstalten bzw. die Webmontage. Um den Nachwuchs ranzuziehen und neugierig auf mehr zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Friendfeed und warum mein Eintrag weg ist”