ein Blog

Flugzeug – Baum – Problem

Gestern Abend hatte ich meine Flugprämiere und weil ich ein fauler Mensch bin bin ich natürlich nicht bis zur großen Wiese sondern zum Pausenhof der Schule um die Ecke gegangen. Da stand bzw steht ein hoher Baum.

Das Flugzeug mochte den Baum. Und ich kann keinen Ball an einer Schnur 15 m hoch werfen, so das er das Flugzeug auf dem Baum trifft. Scheiße.

Muss nachher mal den Besitzer von dem Haus fragen ob er mich evtl. eben aufs Dach lässt. Das Haus steht neben dem Baum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Flugzeug – Baum – Problem”

  • wsl sagt:

    Hehe..

    Alles Gute euch dreien. :)
    Mhh.. mein Jahrestag mit Steffi ist in einem Monat.. und 5 Tagen… Hättet ihr nicht ein wenig warten können? Wäre lustig gewesen wenn wir beide am selben Tag was zu feiern hätten. :)

    lg,
    wsl

  • Jeanine sagt:

    Ich liebe dich so sehr, möcht dir Millionen Kinder schenken und zusammen mit dir grossziehen, du bist meine zweite Hälfte, du sexy Typ in Jeans mit grauem T-Shirt und zusammengebundem Haar!

    Die kleine mit roten Shirt und orangem Kopftuch