ein Blog

feierabendbierchen

Eine knapp einstündige Präsentation von unserem Interimsmanager und ich bin von Grund auf beruhigt was die Wachstumszahlen und meinen Arbeitsplatz angeht. Solange ich mich weiter anstrenge und meinen Job gut mache, wird mich bigmouth kaum wegen Geldmangel rauswerfen. Umsatzzahlen im sehr sehr gesunden oberen Millionenbereich. Und eine erweiterte Produktpalette damit wir den Kunden auch was Neues bieten können. Und ich was Neues bauen kann. Alles furchtbar interessant, aber 60 Mann in der Küche sind ziemlich viele Sauerstoffverbraucher habe ich gemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.