ein Blog
Hochzeit Nils Jeanine

ET 0 oder als ich meine Frau zur Frau nahm

Manchmal hat das Leben Humor und so gibt es heute zwei Dinge auf einmal, die wir feiern.
Vor genau vier Jahren um diese Uhrzeit war ich sehr, sehr, sehr aufgeregt. Ich konnte keine Krawatte binden (nie richtig gelernt, und nicht aufgepasst als mein Vater mir das gezeigt hat), hatte mich am Abend vorher mit meinem Cousin und seiner Freundin betrunken und war um fünf in der früh aufgestanden um lebend von A nach B zu gelangen und mich anzuziehen.

Den Rest hab ich letztes Jahr schon erzählt und damit möcht ich euch nicht schon wieder langweilen, aber das wir am vierten Hochzeitstag auch den errechneten Termin unseres dritten Kindes feiern würden, hätte wohl keiner erwartet. Nagut, gewitzelt haben viele und Sprüche wie: „Na, ein Jahr ein Kind“ muss man sich häufiger anhören, aber das haben wir wohl so gewollt.

Jedenfalls, ich liebe dich Jeanine und bin dankbar für die Zeit voll Liebe, Kindern, Familie, Streiterein und die wundervollen Momente der Zwei, Drei, Vier bzw. bald Fünfsamkeit die ich mit dir erleben durfte.

P.S. Und jetzt muss ich mit den Krümeln noch schnell sieben rote Rosen auftreiben, vier für jedes Jahr und eine für jedes Kind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “ET 0 oder als ich meine Frau zur Frau nahm”

  • donvanone sagt:

    Durfte ich in der Hamburger Speicherstadt im Rahmen einer Kaffeeverkostung schon probieren und war tatsächlich einer der leckersten Kaffees. Aber ich bin eh ein Kaffeebanause (da muss so viel Zucker und Milch rein, dass er wie Cola schmeckt) und sooo gigantisch war der Unterschied jetzt auch nicht, dass das den Preis wert wäre.
    Aber so eine Kaffeeverkostung kann ich nur empfehlen. Wer mal in Hamburg ist, sollte das machen (war im Speicherstadtmuseum)