ein Blog

Es ist mir wurscht

Und wenn der Herrgott persönlich sagt: Streikt oder die Erde wird untergehen!

Ich habe kein Verständniss für die Pappenheimer die mich davon abhalten pünktlich nach Hause zu kommen, mich letzten Freitag davon abgehalten haben pünktlich auf Arbeit zu fahren und die generell ein normales Fortkommen in und um München behindern. Ich flieg raus wenn ich streike und wenn ihr mehr verdienen wollt, sucht euch einen neuen Job. Und dann kommt von der Bahn nur: Preiserhöhung wegen gestiegener Personalkosten. Ihr könnt mich echt alle mal so richtig gerne haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.