ein Blog

Endlich mal wieder ein Blog

Matthäus hat eine Liste mit aktuellen Einträgen aus verschiedenen Mama&Papa-blogs

gestartet, die eine sehr schöne Ergänzung bzw. Alternative zum Papablog darstellt.

Aus dieser Liste möchte ich das Blog von der Frau Kollegin vorstellen, genauer gesagt

die Kategorie Monatsabrechnung, die mir sehr gut gefallen hat.

Die Frau Kollegin hat jeden Monat ein Foto von ihrer Süssen eingestellt

und die Entwicklung festgehalten. Das ist eine Idee die ich mir für unseren Süssen

einfach klaue, wenn er da ist. Jetzt brauche ich nur noch eine funktionierende

Digitalkamera. Und ein neues Design, denn die Weihnachtszeit ist schliesslich vorbei.

Nachtrag:

Drauss geworden ist natürlich wieder nichts. Schade eigentlich, genug Fotos sind da.

Nur am Speicherplatz und an der Zeit fürs aussuchen mangelts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Gedanken zu “Endlich mal wieder ein Blog”