ein Blog
Happy Birthday Emil

Emil, 4

Montag ist zwar schon zwei Tage vorbei, ich möchte aber nicht verpassen dennoch eine dreifaches Hoch auf das Geburtstagskind auch im Blog zu hinterlassen.

Emil Paul Hitze
Emil Paul Hitze

Gerade mal lumpige vier Jahre ist es her da bist du mitten in unser Leben geplatzt, mein kleiner Kobold mit den roten Haaren.

Und schon so groß inzwischen. Ein großer Bruder. Von Anton und Zelda. Und eben auch ein kleiner Bruder der sich behaupten muss, vor allem gegen Ben.

benemil

Bald gehst du alleine in den Kindergarten und brauchst dich nicht mehr mit Ben um den Platz im Fahrradanhänger streiten :) Dafür musst du aber eben auch den Alltag dort alleine bewältigen, aber dass schaffst du schon, ganz bestimmt.

Happy Birthday Emil
Happy Birthday Emil

Ich hab dich lieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.