ein Blog

Einmal werden wir noch wach

Der Stress hat ein Ende. Glaub ich. Meine Frau zumindestens fährt langsam ein paar Stufen runter und wir haben Dessert, Mittagessen und Vorspeise für Morgen fertig. Einige wenige Geschenke müssen noch eingepackt werden, aber es muss morgen keiner einkaufen gehen, es muss nur Abends die Ente und Grün/Rotkohl sowie Kartoffeln zubereitet werden und wir müssen uns stylen und die Kinder Mittags ins Bett verfrachten damit die beiden Abends länger aufbleiben können. Aber ansonsten ist es vorbei mit dem Vorbereitungsstress und wir freuen uns alle ganz doll auf Weihnachten. Zoe ging ins Bett und ihr letzter Ausruf war „Morgen kommt Weihnachtsmann!!“. Man sieht, es weihnachtet sehr. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.