pädagogisch wertfrei erziehen

Eines dieser Bücher

Wer mal nichts mit einem regnerischen Sonntag anzugangen weiß und seine Kinder sprachlich wirklich vorwärts und ganz nebenbei eine tolle Geschichte erzählen will, ist mit James Krüss Büchern eigentlich immer gut beraten.

Mein Favorit, den ich mir im Urlaub für 3 Euro besorgt habe (Danke Amazon) ist: Mein Urgrossvater und ich

Hab ich als Kind geliebt und kann ich heute noch gut lesen/vorlesen. 

Die einzelnen Geschichten/Gedichte sind wundervoll verknüpft mit der Geschichte um den jungen Boy und seinen Urgrossvater und die Geschichten als solches sind auch immer gut geeignet um sie Abends mal als GuteNachtGeschichte vorzulesen.

Ganz großes Kino und immerhin heißt meine Schwester nach der Schwester von James Krüss. Hab ich erwähnt das meine Mutter geborene Helgoländerin ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Eines dieser Bücher”

  • Heisenberg sagt:

    Daß der EH56 DivX von SD-Karte abspielt, wäre mir neu. Von der SD frißt er gar nichts außer originale Camcorder-Videos und Digicam-Bilder. Sogar die Verzeicnisstruktur muß genau stimmen, sonst geht da gar nix.

    Da warst du wohl wirklich etwas „übermüdet“ ;)